Unterricht

    Ca. 1994 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

    Mein Schwerpunkt liegt dabei auf den Instrumenten Keyboard, Gitarre (Classic / E) und Schlagzeug.

    In der Regel unterrichte ich 1x wöchentlich

    bei meinen Schülern zu Hause.

    1998 Jahren übernahm ich dann die Gitarren- und Keyboardkurse der KEB in Wasserliesch die ich bis

    heute erfolgreich leite.

    In meinem Unterricht lege ich neben dem praktischen Spiel auch viel Wert auf ein umfangreiches Wissen an Musiklehre

    sprich Harmonielehre.

     

    Denn man soll die Musik nicht nur spielen können

    sondern auch verstehen.

    Durch meinen abwechslungsreichen Unterricht kann ich viele Schüler und Familien schon seit Jahren zu meinen

    Kunden zählen.

    Keine Vertragsbindung !!

    Es werden nur Stunden bezahlt die gegeben werden

    Verschenken Sie doch mal Musikunterricht !

    Bei Interesse rufen Sie mich einfach an und wir vereinbaren eine kostenlose Probestunde.

    Alleinunterhalter Trier

     

 Alleinunterhalter Trier * Alleinunterhalter Trier * Alleinunterhalter Trier * Alleinunterhalter Trier *